Hauptmenü

Tischtennisturnier

Erstes Tischtennisturnier am FDG am 5.9.2017

Zum ersten Mal fand am FDG ein Doppeltischtennisturnier statt. Dazu meldeten sich zehn Doppel an, die in jeweils zwei Gruppen à fünf Paaren die Vorrunde ausspielten.

In dem ausgeglichenen Feld entwickelten sich rege Spiele und es wurde um jeden Ball gekämpft.

Im Anschluss wurden dann die Platzierungsspiele ausgefochten: Im Spiel um Platz 1. gewann das Team Yassine Atmani und Justus Paschke (beide links im Bild) nach einem großartigen Kampf. Team Felix Tran und  Thanish Sugumaran (beide rechts im Bild) belegte damit einen guten zweiten Platz. Im kleinen Finale errang das Team Reinhard Bok (in der Mitte) und Felix Horak in einem hart umkämpften Match den 3. Platz gegen das Team Christian Abel und Jonas Dillinger. 

 

 

 

Weitere Teilnehmer:

Anh Minh Nguyen und Jatender Singh Jossan

Tyron Trübner und Moritz Nesswetter 

Nikola Fitzen und Johannes Noll

Linus Herzog und Benedikt Noll

Benjamin Metz und Helmut Haas-Meier

Carlotta Ruths und Simon Schröder