Hauptmenü

Ergebnisse vom Kreisstadtlauf

An Christi Himmelfahrt (10. Mai 2018) nahm das FDG zum zwölften Mal am Kreisstadtlauf zugunsten der Leberecht-Stiftung teil. Bei kühlem, aber meist trockenem Wetter, kamen 107 Läuferinnen und Läufer vom FDG ins Ziel, damit waren wir erneut die größte Gruppe, die an dem Lauf teilnahm. Es wurden sehr gute Zeiten erzielt: Zwei Läufer blieben unter 40, 27 Läufer unter 50 Minuten.
Die schnellsten FDGler waren Hanna Scheibe und Josef Seto. Hanna legte die Strecke in 50:15 zurück und wurde damit in ihrer Altersklasse 3., ebenso wie Alina Skirrat, die 50:25 lief. Josef lief 38:09, er wurde damit 1. in seiner Altersklasse. Auch Jannik Fritsch unterbot mit 39:09 die magische 40-Minuten-Marke und wurde 2. in seiner Altersklasse. Die schnellsten Lehrer waren Frau Weißenberger in 1:00:50 und Herr Krumm in 45:02.
Weitere gute Platzierungen in ihrer Altersklasse erreichten (aufgelistet in der Reihenfolge der erreichten Zeit) bei den Damen Katharina Behle (5.), Sophie Winzer (4.), Kristine Dünkelsbühler (5.) und Alina Andreutti (6.) und bei den Herren Jonas Gelsen (3.), Victor Braun (9.), Robin Mylaparampil (4.), Maximilian Wiegand (2.), Josias Mulugheta (6.), Maximilian Geilich (3.), Luke Lange (7.), Maxi Andreutti (8.), Jannik Lange (5.), Benedikt Noll (6.) und Linus Herzog (7.).